C&A im Weisseritzpark

Eine der Kernkompetenzen von Steinert Bauplanung ist die Entwicklung und das Redevelopment Einzelhandelsimmobilien.

Wir unterstützten die Eigentümer des Weißeritzparkes bei allen relevanten Prozessen von Immobilieninvestitionen. Steinert Bauplanung beriet bereits beim Transaktionsprozess und entwickelte gemeinsam mit dem Eigentümern und den kommunalen Entscheidungsträgern ein Konzept für die behutsame Erweiterung des Centers.

Mit C&A konnte ein Mieter für die Flächenerweiterung gewonnen werden der die Attraktivität des Shopping - Centers maßgeblich erhöht. Dabei wurde sowohl bei der Wahl des Standortes, als auch bei Architektur des neuen Objektes auf eine Symbiose von moderner Verkaufskultur und Fortsetzung der Formensprache des Bestandes gelegt. Das Ergebnis überzeugt!

Zurück